Kinderchor Wald

" Seit September 2008 gibt es in unserer Pfarrei den Kinderchor Wald. Der Kinderchor umrahmt Familiengottesdienste. Die musikalische Gestaltung der Erstkommunion sowie der Kinderchristmette sind mittlerweile feste Termine. Aber auch zu musikalischen Abenden in der Gemeinde, sowie Adventsfeiern unserer Vereine wird der Kinderchor gerne eingeladen. Bereits mehrmals hatten die jungen Sängerinnen die Ehre eine Taufe musikalisch umrahmen zu dürfen. Schon fünf Mal  beteiligten sich die Mädels an der Aktion "Jugend gestaltet Freizeit" der Josef-Stanglmeierstiftung in Roding.
Aber natürlich kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz. So gönnen wir uns gerne hin und wieder einen Kinobesuch, Pizza- oder Eisessen, oder wir feiern eine Party.
Wer gerne mitsingen oder mitspielen möchte, ob Mädel oder Bua, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns Freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Pfarrheim St. Martin in Wald. In den Ferien findet keine Chorstunde statt. Info´s bekommt Ihr bei Michaela Gleixner (0174/3011729) oder Sabine Rimpler (09463/499).
Wir freuen uns auf Dich!!!!"