Gottesdienst für Ehejubilare mit anschl. Stehempfang

23. Juli 2015 in Süssenbach

Eine Ehe ist eine abenteuerliche Reise und sie bleibt es auch nach vielen Jahren.
Hochzeitstage und Ehejubiläen sind wie Rastplätze auf dem langen Weg der Ehe. Sie laden ein zum Innehalten, zu Aufbruch und Neuanfang.
So waren am vergangenen Donnerstag alle aus der Seelsorgeeinheit Wald-Zell, die ein Ehejubliäum feiern können, eingeladen. Pfarrer Ralf Heidenreich zelebrierte in der Expositurkirche St.Jakobus in Süssenbach einen Dankgottesdienst, der vom Kirchenchor Süssenbach und dem Ehepaar Denk musikalisch umrahmt wurde.
Nach dem Gottesdienst waren alle Jubelpaare zu einem Stehempfang in den alten Pfarrhof eingeladen. Die Mitglieder des  Pfarrgemeinderates  Süssenbach  hatten neben Sekt ein kaltes Buffet vorbereitet und die Bewirtung übernommen.

Ehejubiläum Süssenbach 2015